Anne, Jörg & Helena – Familienfotos Dresden

Google sagt: Helena, die Schöne, über die es in der griechischen Mythologie viele Geschichten gibt. Google sagt auch: Helena, die Heilige, Mutter von Kaiser Konstantin. In diesem Falle ist es aber eindeutig Helena, die Fröhliche, die wir an diesem Herbstnachmittag kennenlernen dürfen.

Es ist der Tag nach Helenas 1. Geburtstag und wir haben Glück: etwas Geburtstagskuchen ist noch übrig. Den bekommen wir angeboten, als wir Anne, Jörg und die kleine Helena zu Hause treffen. Bei leckerem Kaffee und süßen Geburtsttagsgebäck besprechen wir kurz das anstehende Shooting. Die kleine Maus, gerade vom Mittagsschlaf erwacht, wackelt vergnügt mit ihrem Windelpo im Takt der Musik um den Wohnzimmertisch. Man kann einfach nicht anders als unwillkürlich bei diesem Anblick zu lächeln.

Wenig später machen wir uns auf den Weg nach Hellerau. Die Sonne hat ausgezeichnete Laune und schenkt uns ein zauberhaft goldenes Herbstsetting. Später, als Juliane gerade Fotos von ihren Eltern macht, setzt Helena sich auf, pflückt eine Blume und küsst sie bedächtig mit geschlossenen Augen.

Ihr drei, es war uns eine große Freude! Lieben Dank, dass wir hier Eindrücke von unserem gemeinsamen Nachmittag zeigen dürfen.

ajh-10075 ajh-10064 ajh-10061 ajh-10054 ajh-10050
ajh-10039 ajh-10032 ajh-10021

ajh-10008 ajh-10005


Das könnte dir auch gefallen: