B-Boys & Skater @ Trini Jam – Eventreportage Dresden

Irgendwie wollte die Sonne wohl um keinen Preis auch nur eine einzige Sekunde der Trini Jam verpassen. Deshalb schien sie ein Stückchen näher als sonst an die Erde zu rücken. Und nicht mal ein Mini-Wölkchen durfte ihre Sicht behindern. Nur so lässt sich das Klima an diesem Tag plausibel erklären ;) Schweiß floss allerdings nicht nur wegen der hohen Temperaturen…

Unter dem Motto „Hip Hop fließt durch unsere Adern und wir zelebrieren es im Untergrund“ zeigten Breakdancer, DJs und Skater ihr Können. Und wir bewaffneten uns mit Wasser, Sonnencreme und unseren Kameras. Entstanden sind Eindrücke als Videosequenzen (können wir euch hoffentlich auch bald zeigen) und Fotos. Es war ein kräfteraubendes, schweißtreibendes aber auch extrem unterhaltsames Vergnügen mit euch! Danke, dass wir dabei sein durften!
Trinnitatis Jam Dresden
Trinnitatis Jam Dresden
Trinnitatis Jam Dresden Trinnitatis Jam DresdenTrinnitatis Jam DresdenTrinnitatis Jam DresdenTrinnitatis Jam DresdenTrinnitatis Jam Dresden
Trinnitatis Jam Dresden
Trinnitatis Jam Dresden Trinnitatis Jam DresdenTrinnitatis Jam Dresden Trinnitatis Jam DresdenTrinnitatis Jam Dresden Trinnitatis Jam Dresden Trinnitatis Jam DresdenTrinnitatis Jam DresdenTrinnitatis Jam Dresden Trinnitatis Jam Dresden Trinnitatis Jam Dresden Trinnitatis Jam Dresden Trinnitatis Jam Dresden


Das könnte dir auch gefallen: