„Die vier Elemente“ Columba Palumbus – Imagefotos Theaterprojekt

Wer unseren Blog verfolgt, hat vor einigen Wochen schon vom Tanzprojekt Paloma del Sol gehört, das wir ehrenamtlich unterstützen. Dort arbeiten Kinder und junge Erwachsene mit und ohne Behinderung oder Krebserkrankung gemeinsam an verschiedenen HipHop-Choreografien. Paloma del Sol („Sonnentaube“) gehört – neben verschiedenen anderen Projektgruppen – dem Verein Columba Palumbus („Ringeltaube“) an.

columba_palumbus

Eines dieser anderen Projekte haben wir uns kürzlich näher angeschaut. Unter dem Titel „Die vier Elemente“ zeigen dort derzeit Schauspieler mit einer geistigen Behinderung und Schüler des BSZ für Gesundheit und Soziales ein unterhaltsames Theaterstück voller Farben, Emotionen und kreativer Bilder. Davon durften wir uns schon vor der Premiere überzeugen. Hier ein paar Eindrücke der Generalprobe:
dfd_593022

Merken

Merken