Conny – Portraits Leipzig

Das Gitarrenkonzert eines es-lohnt-sich-echt-mal-ihn-zu-googeln-und-zu-entdecken-was-er-alles-so-macht-Menschen namens Maeckes führte uns Anfang Mai nach Leipzig. Aber das würden wir euch nicht hier im Blog erzählen, wenn nicht auch Fotos bei unserem Besuch in der Messestadt entstanden wären. Das Konzert fiel auf einen Sonntag, also nutzen wir den Samstag für gepflegte Deformografiererei…

Wir trafen Conny und ihren Freund. Gemeinsam ging es Richtung Lindauer Hafen. Nachdem wir uns mit einer großen Portion Coffee to go versorgt hatten, war schnell ein schönes Plätzchen für Paarfotos der beiden gefunden. Das Making-Of haben wir euch ja schon auf Facebook gezeigt:

10154373_753176944714717_1041558459220158553_n
Der Großteil der Bilder ist nur für ausgewählte Augen freigegeben, aaaaaber ein kleines Schmankerl haben wir dennoch für die Internetgemeinde. Hier sind einige Einzelaufnahmen. In der Regel machen wir nämlich auch Portraits von allen Beteiligten, egal welches Shootingpaket gebucht ist. Wir freuen uns sehr, Conny, lieben Dank dir für die Erlaubnis!
D61_0693
D61_0711 D61_0714 con2D61_0715D61_0689con3

Merken


Das könnte dir auch gefallen: