» Dominik & Juliane - deformo design – Hochzeitsfotografie Familienfotografie Dresden

dominik_vom_orde

Dominik

• machte 1983 seine ersten Schritte auf hessischem Boden
• mag Musik (am liebsten auf Konzerten), Tech-Kram, Serien
• zeigt mehr von sich auf 
• direkt erreichbar unter dominik@deformo-grafikdesign.de

Als kleiner Junge wollte Dominik „Dinosaurierforscher“ werden, startete später allerdings als Altenpfleger ins Berufsleben. Naja, eine gewisse Verbindung kann man da auch nicht abstreiten ;) Er ist heute nicht nur Teil von deformo, sondern unterstützt als Webdesigner auch ein anderes Unternehmen. Außerhalb des Büros ist er dann meistens mit der Kamera in der Hand anzutreffen. Oder vor einem Bildbearbeitungsprogramm. Oder vor einem YouTube-Tutorial für Fotografen. Ok, manchmal schläft er auch … und träumt von neuen Objektiven.

juliane_vom_orde

Juliane

• 1986 dem schönen Vogtland entsprungen
• mag gute Interviews, Musik mit viel Bass, Tanzen
• zeigt mehr von sich auf 
• liest alles, was an juliane@deformo-grafikdesign.de geschickt wird

Juliane arbeitete als AuPair, lernte Gebärdensprache am College und wollte dann als Journalistin groß rauskommen. Gelandet ist sie nun nicht nur bei deformo, sondern auch auf der anderen Seite des Journalismus – als Art Directrice einer PR-Agentur. Um Muckies und Geist für unsere Fotoeinsätze fit zu halten, findet man sie oft im Tanzstudio. Unterwegs knipst sie am liebsten mit dem Smartphone und interessiert sich sehr für die zwischenmenschliche Komponente beim Fotografieren.

deformo

Wir

•  verliebt seit 2005
•  verheiratet seit 2007
•  deformo seit 2009
•  mögen Menschen mit Humor, Ausschlafen, Sport
•  lesen alles, was an office@deformo-grafikdesign.de geschickt wird

Fotos, Formen und Farben – das ist unsere Welt. All das wurde uns während einer Ausbildung vermittelt. Kurz nachdem wir die abgeschlossen hatten, ging es auch schon mit deformo design los. Zuerst werkelten wir vermehrt im grafischen Bereich. Ab 2011 verschob sich unser Schwerpunkt auf die Fotografie. Um nicht nur im eigenen Süppchen zu köcheln, ist es uns wichtig, auch außerhalb der deformo-Welt zu arbeiten.

ihr

Ihr

•  legt Wert auf Kreativität und Authentizität
•  liebt unperfekte Momente, die das Leben ausmachen
•  erlaubt uns, eure Geschichte aus unserem Blickwinkel festzuhalten
•  wisst, dass ihr euch vor uns und der Kamera nicht verstellen müsst

Der Zauber von tollen Fotos liegt oft in Schlichtheit. Deshalb vermeiden wir es, Bilder unnötig zu inszenieren. Ihr seid bei uns richtig, wenn ihr nach Fotos sucht, die euch in Szene setzen, so wie ihr seid – ohne großen Schnickschnack drumherum. Am Shootingtag möchtet ihr uns deshalb nicht als Dienstleister, sondern als Freund in eurer Leben lassen.

Merken

Merken