Experiment Hamburg: Portraits for Piloting

Demnächst besuchen wir zum ersten Mal die Hansestadt. Die typischen Touri-Ziele finden wir sicher mit Google Maps ;) Hast du Lust, uns deine persönlichen HotSpots zu zeigen?

Magst du uns dein Hamburg zeigen? Uns interessiert alles abseits von typischen Touristenmagneten: das coolste Café, die beste Aussicht, spannende Läden … oder, oder oder. Keine Sorge, wir erwarten keine historischen Vorträge oder stundenlange Adrenalin-Fahrten. Wir freuen uns auf nette Einheimische und einen entspannten Spaziergang mit Stationen, die nicht jeder sieht. Du brauchst also nicht viel Arbeit in die Vorbereitung zu stecken, sondern uns nur ein, zwei Stündchen deiner Zeit in deiner Stadt widmen. Gern kannst du auch noch eine weitere Person mitbringen. Im Gegenzug zücken wir unsere Kamera und machen während des Ausflugs, im Rahmen eines Mini-Shootings (20 Min), Fotos von euch. Die bekommt ihr dann digital und in hoher Auflösung von uns geschickt.
portraitsforpiloting-hamburg
Könnte dir gefallen? Sag hier bescheid und du erfährst alles über die konkreten Termine. Wir freuen uns auf dich!
We are also going to be in Amsterdam! Check this out, too!

Bedingungen: Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die entstandenen Fotos wollen wir gern in einem Blogbeitrag zeigen. Damit solltet ihr einverstanden sein.


Das könnte dir auch gefallen: