Mama, Papa, Phillie & Lauri – Familienfotos Erzgebirge

Viele Gäste hatte das neue Heim von Phillie, Lauri und ihren Eltern wahrscheinlich vor uns noch nicht gesehen. Nur ein paar Tage nach dem Umzug nämlich, durften wir im neuen Häuschen vorbeischauen. Leider war es so neu, dass nicht einmal unser treuer Freund Google Maps die Adresse kannte und sich selbstständig eine Alternative suchte.
Wir fanden uns also zum vereinbarten Zeitpunkt mit Sack und Pack in der angegeben Straße ein – leider aber im falschen Ort – und wunderten uns über den fremden Namen, der da am Türschild stand. Nach einer Entdeckungstour durch diverse Örtchen in der Nähe, landeten wir dann aber zum Glück doch noch bei der richtigen Familie.

Ab da lief dann aber alles nach Plan und wir shooteten im lichtdurchfluteten Wohnzimmer, machten Quatsch vor der bunten Fototapete, tobten durch die Betten und wanderten anschließend ein bisschen durch die nähere Umgebung. Wir freuen uns sehr über diese lebendige Reportage – und natürlich auch darüber, dass wir euch hier viele Bilder zeigen dürfen. Danke!

DFD_4830 copyDFD_4823-b
DFD_4778 copy

DFD_4746-b copyDFD_4771-b copy
DFD_4872-b copyDFD_4879-b copy

DSC_8718-b copyDSC_8725-b copy

DFD_4923-b copy DFD_4927-b copy

DSC_8753 copyDFD_4948-b
DFD_5016-b copy DSC_8807-b copy
DSC_8814-b copy DSC_8806-b copy DFD_5014-b copy
DSC_8824

Merken


Das könnte dir auch gefallen: