» Mr. & Mrs. - deformo design – Hochzeitsfotografie Familienfotografie Dresden

Mr. & Mrs.

Ihr schätzt das Leben und seid bodenständig, humorvoll und echt. Liebenswerte Ehrlichkeit ist euch wichtiger als Perfektion. Uns geht’s genauso. Wir suchen nach Bildern, die eure authentische Geschichte erzählen.

Dabei arbeiten wir dezent im Hintergrund, um Augenblicke nicht zu verfälschen. Trotzdem tauchen wir mit Haut und Haaren in eure Welt ein, um eure Momente zu dokumentieren: fröhliche, schillernde, zarte und einmalige Augenblicke, zitternde Hände, glänzende Augen, leidenschaftliche Küsse, unbeschwertes Lachen, die Ruhe vor dem Sturm am Morgen, das ausgelassene Feiern bis in die Nacht, … und schaut mal, welches Blumenkind schon vor dem Anschnitt heimlich an der Hochzeitstorte genascht hat!

Wir fotografieren jedes Jahr nur eine sehr begrenzte Anzahl an Festen. Seid sicher, dass euer Hochzeitstag deshalb kein weiterer Punkt auf einer To-Do-Liste wird, sondern ein Highlight in unserem Kalender.

Herzklopfen

Paarshooting

 

Halte meine Hand

Paarshooting
Dokumentation der Trauung
Gruppenfotos

 

Tausend Küsse

Paarshooting
Dokumentation der Trauung
Gruppenfotos
2 Stunden weitere Fotoreportage (z.B. Getting Ready)

 

Ode an die Liebe

Paarshooting
Dokumentation der Trauung
Gruppenfotos
5 Stunden weitere Fotoreportage

 

Für Immer und Ewig

Tag 1: Paarshooting oder Dokumentation der standesamtlichen Trauung
Tag 2: Ganztagsreportage des Hochzeitstages

 

Alle Pakete beinhalten ein Vorgespräch, sorgfältig optimierte Fotos auf einem USB-Stick aus Holz und eine passwortgeschützte Online-Galerie.

Anfrage