Engagementshooting Falkenstein / Vogtland – Lydia & Dave

Ein kühler Tag im Oktober und ein tiefgrünes Wäldchen. Wir erzählen die Geschichte von Lydia und Dave im Vogtland voller kanadischem Charme.

Lydia, lebensfröhliche kleine Dame und talentierte Jung-Fotografin. Dave, leidenschaftlicher Fußballer und Denker. Ihr amüsiertes Kichern zwitschert den ganzen Nachmittag über das Gelände. In seinen glänzenden Augen erkennt man, wie gern er es hört.

Später bahnen wir uns einen Weg durch Schutt und Scherben eines verlassenen Luxus-Hotels. Die chaotischen unteren Stockwerke lassen wir schnell hinter uns. Zu morbid, zu viel Lost-Place für Momente voller Nähe. Im Dachgeschoss finden wir weicheres Licht und damit die letzten Motive eines zauberschönen Herbstnachmittags.

Lydia und Dave, danke fürs Teilen so besonderer Orte. Wir freuen uns schon auf eure Hochzeit im nächsten Jahr!

ld-web-104 ld-web-105 ld-web-107 ld-web-112 ld-web-113 ld-web-120 ld-web-123 ld-web-129 ld-web-131 ld-web-134 ld-web-136 ld-web-141 ld-web-147 ld-web-148 fotograf vogtland engagement ld-web-154 falkenstein fotografie falkenstein fotograf vogtland ld-web-166 fotografie vogtland ld-web-172


Das könnte dir auch gefallen: