Portraits for Piloting – Foto-Aktion Erfurt / Weimar

Wir haben da was vor! Ende Mai verschlägt es uns nach Thüringen. Wir wollen unbedingt Erfurt sehen, und Weimar. Habt ihr Lust, uns eure Lieblingsspots dort zu zeigen?

Das Ganze stellen wir uns in etwa so vor: du oder ihr (max. 3 Personen) kennt euch in einer der Städte aus und seid bereit, Insiderwissen zu teilen. Wir suchen nach spannenden Orten abseits von typischen Touristenzielen: interessante Viertel, inspirierende Plätze, das beste Eis der Stadt, eine schöne Ausstellung, die beste Aussicht, … die kennt ihr als Locals ja am Besten.

portraitsforpiloting-erfurt

Im Gegenzug zücken wir unsere Kamera und machen während des Ausflugs, im Rahmen eines Mini-Shootings, Fotos von euch. Die bekommt ihr dann digital und in hoher Auflösung von uns geschickt.

Klingt nach einem Deal, der euch gefallen könnte? Meldet euch hier – wir freuen uns und erzählen euch dann mehr über konkrete Termine :)

Bedingungen: Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die entstandenen Fotos wollen wir gern in einem Blogbeitrag zeigen. Damit solltet ihr einverstanden sein.


Das könnte dir auch gefallen: