» Gesichter & Geschichten - deformo design – Hochzeitsfotografie Familienfotografie Dresden

Professionelles Portrait, eine Valentinsüberraschung oder Bilder für die Oma zu Weihnachten – wir rücken dich dafür ins rechte Licht. Vor dem Shooting sollten wir uns kurz kennenlernen und ein individuell auf dich zugeschnittenes Konzept erarbeiten. Keine Angst, das klingt aufwändiger als es ist. Gib einfach kurz Bescheid, wenn du mehr wissen möchtest.

All Eyes On You

• etwa 1 Stunde Shooting
• alle sehenswerten Fotos bearbeitet auf USB-Stick


Diese Extras kannst du dazubuchen:

Online-Galerie

Fotos sind Erinnerungen. Wir wollen sie vor Augen haben. Wir wollen sie mit anderen Menschen teilen. Du hast deshalb die Möglichkeit über eine Online-Galerie Drucke deiner Lieblingsmotive zu ordern. Die Galerie ist kostenlos und wenn du magst, kannst du den Link nach Herzenslust mit Freunden und Verwandten teilen. Außerhalb dieses Kreises wird die Bilder aber dank Passwortschutz niemand einsehen können.

Fotobuch

Außerdem designen dir euch gern ein individuelles und hochwertiges Fotobuch. Layouten können wir als ausgebildete Gestalter ja, den Druck geben wir dann aber vertrauensvoll in die Hände eines Qualitätsanbieters.

Gutschein

Gesichter & Geschichten könnt ihr auch verschenken. Individuelle Portraits für eine Person eurer Wahl gibts als Gutscheine im deformo-Look, mit genügend Freifläche für eine persönliche Message.

Anfrage