Projekt SNAP BACK – Jahresrückblick 2014

Bei einem Shooting ist die Rollenverteilung eigentlich ziemlich klar. Ihr agiert, deformo fotografiert. Doch wir haben den Spieß für unseren Jahresrückblick einfach mal umgedreht…

Projekt SNAP BACK funktioniert wie folgt:
Am Ende des Shooting boten wir den Menschen vor unserer Kamera an, sich die Welt einmal von der anderen Seite aus anzuschauen. Wer mitmachte, bekam die deformo-Kamera in die Hand, war ab sofort der Boss und aufgefordert „zurückzuschießen“. Und zwar Fotos von uns. Die Teilnehmer am Projekt hatten alle Freiheiten, wir mussten uns fügen ;) Versteckte Posing- und Fototalente kamen da ans Licht! Aber seht selbst …

Ihr findet jeweils auch einen Link zum dazugehörigen Shootingreport in unserem Blog (sofern bereits online).

Lieben Dank denen, die Lust hatten diese Idee mit uns umzusetzen! Danke allen, die uns 2014 ihr Vertrauen geschenkt haben! Danke an die, die uns weiterempfehlen, liken, faven, „+1″en, retweeten, teilen … und sonst irgendwie unterstützen. Ihr alle habt unser Jahr sehr bereichert, wir durften eine Menge dazulernen, schöne Momente erleben und tolle Menschen treffen.

Zum Schluss ein reumütiger Absatz in eigener Sache:
Falls wir euch zwar fotografiert, aber nicht für Projekt SNAP BACK angefragt haben: Sorry! Nehmt das nicht persönlich. Wir waren oftmals so konzentriert auf das Shooting, dass wir Projekt SNAP BACK kurz vergessen haben. Meistens folgte schon auf dem Rückweg zum Auto der Handklastcher an die Stirn. Sehr schade, aber wir geloben Besserung! Passt ja super. Wie es sich zum Jahresende gehört, hätten wir damit auch schon unseren ersten Vorsatz fürs neue Jahr. ;)

DFD_3514

DFD_3512

DFD_3518
Isbo, Christian & Benjamin – Familienshooting

zum Shooting


DFD_2948 DFD_2959 DFD_2966Kattel, Sandro & Cedrik – Familienshooting

zum Shooting


DFD_5217
Mama, Papa, Phillie & Lauri – Familienshooting

zum Shooting


DSC_3114 DSC_3115 DSC_3119
Alex, Kathrin, Johannes & Greta – Family & Friends

zum Shooting


DFD_7112DFD_7128
Kristin, Kay, Elias & Amelie – Famly & Friends
(Auch hier haben wir Projekt SNAP BACK eigentlich vergessen. Glücklicherweise hat der kleine Elias vorrausschauend die Initiative ergriffen. Nachzulesen im Blog … )

zum Shooting


 

D61_5904 D61_5908 D61_5910 D61_5932
Nicole, Mathias, Nicolle & Frank – Family & Friends

zum Shooting


D61_6786 D61_6789 D61_6794

Lars & Eileen – Mr. & Mrs.

zum Shooting


 

D61_0663 D61_0664 D61_0667

Anna & Danilo – Mr. & Mrs.

Bilder folgen


D61_3193
Isbo & Christian – Mr. & Mrs.
(Hier zu sehen mit unserer Assistentin Lydia)

Bilder folgen


D70_4320

Mama, Papa, Tom & Henry – Family & Friends

Bilder folgen


D70_6915 D70_6917

Linda, Anna, Lisa & Simon – Family & Friends

Bilder folgen


Und jetzt:
2015, wir kommeeeen!

Hat euch Projekt SNAP BACK gefallen? Wollt ihr mehr? Lasst uns einen Kommentar hier, dann gibt es vielleicht bald einen zweiten Teil. So in ungefähr in einem Jahr? Gleiche Stelle, gleiche Welle? :)

Rutscht gut rüber, bleibt gesund und zufrieden!

 


Das könnte dir auch gefallen: