Traumkörper vorm Traualtar – Tipps für die Hochzeit

Wahrscheinlich habt ihr es euch schon gedacht: Frauenzeitschriften haben so gut wie nie selten nur ab und zu mal Recht. Zwei Wochen vor dem Hochzeitstermin wird es eher schwierig noch 10 Kilo zu verlieren und schnell noch einen JLo-Po mit nur 3oo Quats pro Tag zu trainieren. Also Finger weg von Nulldiät und Extremsportpensum!

abnehmen
Mit Formwäsche oder einer Korsage lassen sich auch last minute noch ein paar Pfunde wegschummeln. Peinlich? Nö, das machen alle so. Sogar die „superperfekten“ Size-Zero-Hollywood-Beautys.

Ein guter Fotograf kennt zudem Tricks, um euch durch geschicktes Posing von eurer Schokoladen-Seite abzulichten. Umgekehrt ist der Fall fataler. Manchmal sehen bestimmte Körperteile dicker aus als sie sind, wenn der Fotograf nicht weiß, was er tut. Was man wann wie wo (nicht) platzieren sollte, erklären wir euch in Ruhe beim Shoot. Alle, die schon einmal von uns fotografiert wurden, kennen zum Beispiel den Hinweis hier: Doppelkinn-Trick.

Heiratswillige, die das Projekt mit etwas mehr Vorlauf in Angriff nehmen, können aber mehr tun. Umfassende Details würden den Rahmen dieses Ratgebers (und auch den unserer Kompetenz) sprengen. Bei Ich bin dann mal schlank oder Projekt: Gesund Leben findet ihr hilfreiche Tricks und viel Wissenswertes zum Thema gesundes Gewicht. Brandaktuell (Podcast von heute morgen) könnt ihr hier auch hören, wie man schlanker aus den Flitterwochen kommt.

966458_677619075603838_2106399811_o

Zum Schluss aber das Wichtigste: Lasst euch nicht verrückt machen! Wer will denn schon ein grimmiges Brautpaar sehen, das verbissen versucht den ganzen Tag keine Kohlenhydrate zu essen?! Habt Spaß an eurem Tag, an einander und an euren Gästen! Feiert euch! Das werdet ihr dann auch ausstrahlen und dadurch ganz von selbst die schönsten Menschen auf eurer Party sein.

***
Dieser Post entstand im Rahmen unserer Wedding-Week (Tipps für die Hochzeit). Weitere Themen:
Hilfe, ich heirate …
… und die Wettervorhersage ist für mich seit Wochen spannender als ein Thriller.
… und ich wünsche mir einen perfekten Tag. Wie verhindere ich, dass etwas schief geht?
… und habe (noch) keinen Fotografen!
… und ich will ein rauschendes Fest. Wie sorge ich für gute Stimmung?
… und ich habe das Gefühl, irgendwas habe ich vergessen!

Merken


Das könnte dir auch gefallen: