Urbane Portraits in Dresden – Tänzerin Sabine

BÄM! Kontrastprogramm mitten in der Hochzeitssaison. Tänzerin Sabine vor unserer Linse. Ganz ohne Brautkleid, Strauß und Schleier… ;)

Wenn ihr Sabine irgendwann mal sucht: die Chancen stehen gut, dass ihr sie beim Training findet. Nahezu jede freie Minute dreht sich bei ihr ums Tanzen. HipHop, Showdance, Lyrical und andere urbane Spielarten – she does it all :) Wir haben sie für Portraits in der Dresdner Neustadt getroffen und durften ihre besten Moves begutachten.

Bevor ihr die zu Gesicht bekommt, hier ein Blick hinter die Kulissen:
D70_5058 Es war unser erstes Shooting dieser Art. Anders als bei den meisten deformo-Shootings waren die Portraits stärker gepost, und gelacht wurde eher zwischen den Shots, denn die Devise für Sabine lautete: keep it cool.
D70_5122
Und weil sie lieber ihren Tanz für sich sprechen lässt, sparen wir uns ebenfalls weitere Worte und machen schnell die Bühne frei. Danke für den actionreichen Abend, liebe Bine, und für die Erlaubnis ein paar Bilder hier auszustellen zu dürfen :-*
urban-19urban-portrait1urban-9urban-8urban-14urban-portrait2urban-5urban-3gross-1
gross-3893930urban-11urban-portrait4


Das könnte dir auch gefallen: